Email
Telefon +43 (0) 4242 230 555
Telefax +43 (0) 4242 230 666

Notfall-Nummer +43 (0) 664 356 31 48

Wir sind im Notfall rund um die Uhr für Sie da!



Website Suche:

z.B. Malediven, Karibik, Philippinen, Thailand



Reiseziele & Destinationen mit Tropical Seas

Ihre Traumreise in die schönsten Regionen der Welt

Sie sind hier: Reiseziele & Destinationen » Hawaii

Hawaii - Magnum, Higgins und Co machten dieses Eiland in Europa erst bekannt Hawaii

Hawaii

Magnum, Higgins und Co machten dieses Eiland in Europa erst bekannt

Aloa, Hulamädchen, weiße Sandstrände – einfach ein Stück Paradies.
Hawaii - die ultimativen Trauminseln mit viel Sonne, Charme und traumhaften Südseestrand soweit das Auge reicht.

Hawaii ist der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Die Inselkette im Pazifik umfasst 137 Inseln.



Wissenswertes

Hauptstadt: Honolulu

Sprachen: Englisch,  Hawaii Kreolenglisch, indigene Hawaiianische Sprache

Währung: US- Dollar

Unterschied zu MEZ: -11 Stunden

Ein - und Ausreisebestimmungen

Der Reisepass muss ab dem Datum der Einreise in die USA noch mindestens sechs Monate lang gültig sein.

Visapflicht: Nein für gewöhnliche Reisepässe. Ja für Dienst- und Diplomatenpässe bei offiziellen Reisen (nicht für touristische Reisen). Ausstellungsdatum des Reisepasses sowie die notwendige online Registrierung ESTA sind jedoch zu beachten.

Visumpflicht besteht für Inhaber von:
bordeauxroten Reisepässen, die zwischen dem 26.10.2005 und 15.06.2006 ausgestellt bzw. verlängert wurden, Kinderpässen, die nicht mit einem Chip versehen sind und nicht im Zeitraum vom 16.06.2006 - 25.10.2006 ausgestellt wurden.

Visumpflicht besteht auch für Reisezwecke, die nicht touristisch oder geschäftlich sind
(z.B. journalistische Tätigkeit, Studium, Ausbildung, Forschung, Austauschprogramme, Vorträge, Arbeitsaufnahme, Au-pair,Heirat etc.).

Sie benötigen auch ein US-Visum wenn eine ESTA-Registrierung abgelehnt wurde.

Touristen wird die Einreise in das Land grundsätzlich nur gestattet, sofern ein Rückflugticket sowie ausreichend Mittel zur Verfügung stehen, um den Aufenthalt in dem Land zu finanzieren.

Das US-Landwirtschaftsministerium erlässt strenge Regeln für den Export von nicht untersuchten Pflanzen und Tieren und fordert von jeder auf Hawaii einreisenden Person eine Deklaration. Bei der Abreise muss Ihr Gepäck vor dem Flug eine Kontrolle nach nicht untersuchten Früchten und Pflanzen passieren.

Bei der Einreise sind Gegenstände für den persönlichen Gebrauch zollfrei. Weiters dürfen pro erwachsene Person 200 Zigaretten oder 50 Zigarren oder 2 kg Tabak sowie 1,1 Liter Spirituosen zollfrei eingeführt werden, außerdem persönliche Geschenke im Wert von maximal 100 US-Dollar.

Klima

Es ist das ganze Jahr über angenehm warm auf Hawaii und die Sonne ist stets da. Im Januar und Dezember kann es zuweilen dann aber doch sehr nass werden - und doch herrscht gerade dann auf den Inseln Hochsaison. Um die Weihnachtszeit herum ist zudem die beste Zeit zum Wellenreiten.



So können Sie mit uns Kontakt aufnehmen:

Kommen Sie vorbei!

Bei einem Kaffee planen wir gemeinsam!

Tropical Seas GmbH
Röntgenstraße 5/1, 9500 Villach

Rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie auch gerne am Telefon!

Telefon: +43 (0) 4242 230 555
Zeiten: Montag - Freitag 9-17 Uhr

Senden Sie uns eine Nachricht!

Wir melden uns bei Ihnen!

Ihr Vorname:*

Ihre E-Mail:*

Ihr Name:*

Ihr Telefon:

Telefonisch können wir Sie bei Rückfragen am einfachsten erreichen!

Ihre E-Mail:*

Zusätzliche Nachricht:


« zur Übersicht der Reiseziele & Destinationen