SARDINE RUN 2022

SÜDAFRIKA MIT MORNE HARDENBERG

„Die größte Untiefe der Welt… Ich kann es definitiv als das einzigartigste Naturschauspiel unseres Planeten bezeichnen, das ich jemals erlebt habe und in den letzten Jahren durfte ich einige erstaunliche Dinge unter Wasser miterleben. Wenn das kalte Wasser des westlichen Indischen Ozeans durch wechselnde Wetterbedingungen die Küste Südafrikas hinaufgeschoben wird, treibt dieses Band massive Sardinenschwärme entlang der Ostküste direkt in Richtung vieler hungriger Räuber.“

Termin

30. Juni – 10. Juli 2022 (10 Nächte vor Ort)

Zusatzprogramm

10. Juli – 14. Juli 2022 (4 Nächte vor Ort)

Abflug ab Europa

29. Juni 2022

Location

Port St. Johns

Reisepreis

Pro Person EUR 3.885,–

(währungsabhängig zuzüglich Flug nach Südafrika und optional Zusatzprogramm inkl. Mietauto)

Formular ausfüllen und Ausschreibung für diese Reise (PDF) bekommen