Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tropical Seas GmbH
Röntgenstraße 5/1, 9500 Villach

Email office@tropical-seas.at
Telefon +43-(0)4242-230 555
Telefax +43-(0)4242-230 666

Team Tropical Seas – das sind wir!

Andrea Zechner

Andrea Zechner

Lange, lange ist es her, seitdem ich meine erste Urlaubs- und Tauchreise organisiert und gebucht habe. Mit über 25 Jahren Erfahrung und Zugehörigkeit zur Reisebranche und vielen unternommenen Reisen kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Reisen, die ich selber gerne machen möchte, verkaufe ich am liebsten.
Im Gegensatz zu meinen lieben Kolleginnen bin ich eine „Landratte“ - es gibt noch so viele Länder zu erkunden. Daher auf weitere 20 Jahre bei Tropical Seas!

E-Mail: andrea@tropical-seas.at

Birgit Grill

Birgit Grill

Schon als Kind liebte ich das Meer, es faszinierte und beeindruckte mich. Tauchen ist für mich mehr als ein Hobby, es ist eine Leidenschaft geworden. Ein Ausgleich, um zur Ruhe zu kommen und dem Alltag zu entfliehen.
Diese Leidenschaft habe ich auch in den Beruf mitgenommen. Und ich freue mich, mit euch euren nächsten Urlaub zu planen. Ich liebe, es im Indopazifik zu tauchen – unser artenreichster Ozean wartet darauf, auch von euch entdeckt zu werden. Lasst euch von mir in eine andere Welt entführen!

E-Mail: birgit@tropical-seas.at

Daniela Taschwer

Daniela Taschwer

Als ich bei Tropical Seas anfing, war dies als Ferienjob bis zu meinem Studienbeginn gedacht. Tja, was soll ich sagen: Studiert habe ich bis heute nur die Fische vor meiner Maske – das dafür aber äußerst ausgiebig. Als mein Chef dann der Reisebranche den Rücken kehrte, ergriff ich DIE Chance meines Lebens und stieg bei Tropical Seas als geschäftsführende Gesellschafterin ein.
Seit 30 Jahren bin ich leidenschaftliche Taucherin – zumindest in Gewässern über 26 °C. Es gibt nur noch wenige Plätze auf diesem wundervollen Planeten, die ich noch nicht besucht habe. Ich liebe es, neue Tauchplätze für meine Kunden und Freunde zu entdecken. Bei den Gruppenreisen von Tropical Seas bin ich mit an Bord und sorge dafür, dass die Tour für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch abzutauchen!

E-Mail: daniela@tropical-seas.at

Nicole Gatterer

Nicole Gatterer

Meiner ersten Schwimmlehrerin habe ich viele Nerven gekostet, weil ich mit dem Kopf einfach nicht über der Wasseroberfläche bleiben wollte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Am wohlsten fühle ich mich noch immer unter Wasser. Dabei ist mir so schnell kein Gewässer zu kalt, zu trüb oder zu dunkel.
Durch das Tauchen bin ich schließlich bei Tropical Seas gelandet. Für mich steht fest: Schöner als Tauchreisen zu organisieren und zu planen ist eigentlich nur selbst abzutauchen!

E-Mail: nicole@tropical-seas.at